Graviola Kampagne - Alles über die tropische Heilpflanze

Eine Entscheidung mit Risiko

Diese Entscheidung viel uns nicht ganz leicht, war damit doch - und ist noch immer - ein erhebliches Risiko verbunden. Denn vom Bereitstellen von Informationen für die Allgemeinheit und Recherche allein lässt sich das nicht finanzieren.

 

Produktionshaus

Und dann noch ein Produkt herstellen was in Deutschland völlig unbekannt ist? Ohne Millionenschweres Marketingbudget? Wir hatten unsere Zweifel, waren uns aber sicher, dass sich für die Menschen Nützliches irgendwann auch herumsprechen würde. Die große Frage war nur, wann?

So setzen wir uns ein Zeitlimit von 15 Monaten, sollte sich das Projekt bis dahin nicht selber tragen, würden wir nicht noch mehr Zeit und Geld investieren. Vermutlich würde das Thema in diesem Fall dann komplett in der Versenkung verschwinden, aber ohne Nachfrage nunmal auch kein Angebot.

Es half alles nichts. Wir mussten es wenigstens versuchen. Der Zufall kam uns zu Hilfe, denn das Nachbargrundstück war seit etwa 6 Wochen unvermietet. Es bot genügend Platz und im zugehörigen Haus könnte man prima wiegen, verpacken und lagern.

Graviola Produktion - Grundstück

Und so telefonierten wir kurzerhand den Besitzer heran. Nach kurzer Verhandlung war die Sache klar: Wir konnten sofort loslegen, in den nächsten Tagen würden wir den Vertrag machen. Nun wartete wieder einmal jede Menge Arbeit auf uns...

 

 

Dazu auch lesen:

Die erste Graviola Lieferung

Der erste Fehlschlag

Geschafft: Die Graviola-Produktion steht!

 

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt:
Weiter einkaufen / Continue shopping Zur Kasse / Check out
Navigation einblenden
Navigation ausblenden