Graviola Kampagne - Alles über die tropische Heilpflanze

Tumor die zweite - Teil 1

Nun wollen wir uns endlich dem zweiten Krebs-Patienten aus der Familie unseres Farmers widmen. Hier ist die Geschichte etwas umfangreicher, daher hatten wir diese auch erst kurz angeschnitten.

 

Der Bauer erzählte uns nicht nur von dem Tumor seiner Nichte der innerhalb von 3 Monaten verschwand, sondern auch von seiner Tochter die sich zu jener Zeit mit einem großen Geschwür rund um den Hals plagte.

Sie hatte das Problem nun seit fast einem Jahr. Ende 2015 suchte Sie einen Arzt, der angeblich Erfahrung mit sowas hatte, in Phnom Penh auf. Der verschrieb ihr Medikamente, vermutlich als Chemotherapie. Diese nimmt sie nun seit 5 Monaten.

Das Resultat: Bis dahin half das Zeug überhaupt nichts. Im Gegenteil, ihr ging es immer schlechter und sie hatte nun dazu noch Kopfschmerzen, Haarausfall und extreme Wassereinlagerungen. Und dafür zahlte sie nun jeden Monat 150 Dollar. Sehr viel Geld wenn man bedenkt, dass das Einkommen der meisten dort kaum 150 Dollar im Monat beträgt.

Wir fragten warum Sie sich so mit der Chemie quälte und es nicht mit dem Graviola Tee versuchen würde. Nunja, die Eltern hatten dummerweise wenig Kontakt zu ihr und sie selbst hatte leider mehr Vertrauen in die Ärzte als in die Tipps Ihrer Familie.

Schade, das hätte unser erster dokumentierter Fall werden können. Was wir zu dieser Zeit nicht wussten: Die ganze Geschichte sollte in den nächsten Wochen eine höchst-interessante Wendung erfahren...

 

 

Dazu auch lesen:

Tumor die zweite - Teil 3 - Die Beweise

Tumor die zweite - Teil 2 - Das Blatt wendet sich

Ein daumengroßer Tumor verschwindet innerhalb von 3 Monaten dank Graviola Tee

 

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt:
Weiter einkaufen / Continue shopping Zur Kasse / Check out
Navigation einblenden
Navigation ausblenden